Jubiläumskonzert

Tickets für das Jubiläumskonzert bis Sonntag 13.00 Uhr reservieren!

Am Sonntag den 25. Juli findet anlässlich des 25jährigen Jubiläums unserer Schule ein Benefizkonzert mit dem Gospelchor Golden Harps statt. Beginn ist um 18.30 Uhr im Festzelt in der Rainer-Haungs-Str. 3 vor dem Grundschulgebäude. Die Ticketeinnahmen sowie freiwillige Spenden gehen ohne Abzüge an vier Partnerschulprojekte der FES in Sambia, Haiti, Frankreich und im Tschad.

Auch wenn wir unser 25jähriges Schuljubiläum in diesem Schuljahr nicht wie geplant feiern konnten, freuen  wir uns sehr, dass nun diese Aktion möglich wurde. Der Gospelchor Golden Harps ist seit über 20 Jahren bekannt für moderne Gospelmusik voller Energie und Begeisterung, einen besonderen Chorklang sowie spannende Arrangements. Im Programm hat das Ensemble neben modernen Gospels aus Amerika und Europa bekannte Popsongs sowie Titel aus seinem Album.

Aufgrund von Abstandsregelungen stehen in dem Zelt begrenzt Sitzplätze zur Verfügung. Bei stabilem Wetter sind im Freien weitere Plätze vorhanden. Tickets können zum symbolischen Preis von 5 Euro unter www.goldenharps.de bis Sonntag um 13.00 Uhr reserviert werden. Auf der Internetseite des Chores wird bekanntgegeben, ob am Konzerttag aufgrund der Wetterlage noch ausreichend Tickets reserviert werden können und ob diese noch an der Abendkasse ab 17.45 Uhr erhältlich sind.

Wir laden Sie herzlich ein, in diesem Rahmen mit uns zu feiern und unserem Vater im Himmel zu danken für 25 Jahre FES Lahr.