Das neue Schulgebäude ist fertig!!!

Unglaublich aber wahr: Freitagabend, 8.9.2023 – knapp 9 Wochen nachdem das erste Rohbau-Holzmodul aufgestellt wurde, ist das neue Gebäude bezugsfertig. Sechs Klassen werden ab Montag in hellen, freundlichen und neuen Räumen zuhause sein. Wir können nur staunend sagen „Gott sei Dank!“. Noch wenige Tage und Wochen zuvor schien das undenkbar…

DANKE auch an die vielen Firmen, die auf den Tag genau in den Sommerferien ihre vereinbarten Aufgaben übernommen haben (es waren fast an jedem Tag zwischen 10 und 20 Personen auf der Baustelle beschäftigt), an alle FES Mitarbeiter, insbesondere aus der Haustechnik, und an ca. 110 Familien unserer FES Familie, die in diesen Sommerferien unserem Aufruf zur Elternmitarbeit in ganz unterschiedlichen Bereichen gefolgt sind!

Nun wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, aber auch den Eltern, Lehrern, FES-Mitarbeitern… einen guten und gesegneten Start in das neue Schuljahr 2023/24!

Fotos? Gibt es viele auf unserer Facebook-Seite!